24.6.2020 Sitzung der Planungsgemeinschaft und Mitgliederversammlung des e.V.

Beide Sitzungen waren nur den jeweiligen Mitgliedern vorbehalten.

Zunächst fand die Sitzung der Planungsgemeinschaft statt. Es wurde ein neues Mitglied aufgenommen und die 3 Geschäftsführer für die nächsten 6 Monate gewählt. Hannes Schmidt- Domogalla stellt die zurzeit in der Diskussion befindlichen Modelle vor. Hier geht es um die Lage des Projektes auf dem Grundstück. Am Ende wurde ein vorläufiges Meinungsbild eingeholt.

Im Anschluß an das Treffen der Planungsgemeinschaft fand die Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) des Vereins Nachbarschaft Dimker Wiese statt. Neben dem Bericht des Vorstandes mit dem Schwerpunkt erfolgreicher Kampf ums Grundstück im abgelaufenen Jahr wurden 2 neue Kassenprüfer und ein neuer Vorstand gewählt. Hans- Jürgen Rosenkranz bleibt im Amt als 1. Vorsitzender