03.07.2021 19:00 Uhr Offenes Treffen der Planungsgruppe im GHW Wulfen

Nach langer Zeit mit Videokonferenzen gibt es zum ersten mal wieder ein öffentliches Treffen, heute im Gemeinschaftshaus Wulfen. Das Treffen wurde entsprechend der Hygienevorschriften im GHW abgehalten. Zunächst wurde auf anstehende Veranstaltungen hingewiesen:

7.7.21 18:00 Uhr Jahreshauptversammlung Verein Nachbarschaft Dimker Wiese. 3.9.21 Wohnprojektetag der Wohnbundberatung NRW im Wissenschaftspark Gelsenkirchen. Anmeldeschluss ist der 27.August . Eine wichtige Veranstaltung, auch um neue Mitglieder zu werben.

Es wurde auch über die aktuelle Ausgestaltung der schon vergebenen Wohnungen gesprochen. Es gibt Kontakte mit 2 weiteren Projektgruppen, die noch kein Grundstück haben. Die Gruppen sitzen in Haltern und Herten. Der Kontakt soll intensiviert werden.